Zahlungsweisen

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

Vorkasse

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf unser Konto. Unsere Kontodaten erhalten Sie direkt im Anschluss an Ihre Bestellung per E-Mail. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen können, erhalten Sie von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an unsere Versandabteilung eine Versandbestätigung.

Kreditkarte

Die Bezahlung erfolgt bequem und sicher mittels Abbuchung von Ihrer Kreditkarte: VISA oder MasterCard

Geben Sie einfach Ihre Kreditkartendaten auf unserer Checkout Seite ein. Der gesamte Checkout- und Zahlungsvorgang wird mittels 256 Bit SSL-Zertifikat verschlüsselt und garantiert so maximale Sicherheit für Ihre Daten. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Motorroller per Mastercard Kreditkarte bezahlen Motorroller per Visa Kreditkarte bezahlen

Kreditkartenabrechnungen werden durchgeführt von PAYONE GmbH · Fraunhoferstraße 2-4 · 24118 Kiel, Germany - Sitz der Gesellschaft: Kiel - Amtsgericht Kiel HRB 6107 - Geschäftsführer: Carl Frederic Zitscher, Jan Kanieß - Ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe

Barzahlung bei Anlieferung

Motorroller & Fahrräder können bei Anlieferung bar bei unserem Fahrer bezahlt werden.

Und so funktionierts:

  1.  Bei einer Fahrzeugbestellung die Bezahlart "Barzahlung bei Anlieferung" auswählen.
  2. Schließen Sie die Bestellung ab.
  3. Sie werden einige Tage vor der eigenlichen Lieferung angerufen und bestätigen uns die angegebene Lieferadresse und den genauen Liefertermin.
  4. Sie bezahlen Ihr Fahrzeug bar bei unserem Fahrer. Bitte halten Sie den Betrag möglichst passend bereit.

Bei einer Expresslieferung ist eine Barzahlung leider nicht möglich.

Barzahlung bei Serivceleistungen

Inspektionen und Reparaturen können Bar, direkt nach den Arbeiten, bei unseren Technikern bezahlt werden. Bitte beachten Sie, wenn Sie Ersatzteile zu Ihrem Service bestellen, ist eine Barzahlung nicht möglich.

Login und Bezahlen mit Amazon

„Login und Bezahlen mit Amazon“ macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind, für die Bezahlung und Lieferung Ihrer Artikel verwenden können.
Sie müssen sich nicht zahlreiche Login-Daten und Passwörter für unterschiedliche Online-Shops merken; alles was Sie benötigen, sind die Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos. Sie vertrauen Amazon bereits beim Onlineshopping, vertrauen Sie auch beim Einkauf auf unserer Website darauf. Es ist eine sichere und bequeme Art, online einzukaufen.

paydirekt

paydirekt wurde von den deutschen Banken und Sparkassen unter Berücksichtigung höchster Sicherheits- und Qualitätsansprüche entwickelt. paydirekt verbindet die einfache Zahlungsabwicklung über das eigene Girokonto mit den bewährten Sicherheitsstandards der Finanzinstitute. Dieser Service wird von Ihrer Bank oder Sparkasse angeboten und entspricht den hohen Anforderungen des deutschen Datenschutzrechts, die weltweit als streng gelten.

Ihre Kontodaten kennen nur Sie und Ihre Bank oder Sparkasse. paydirekt übermittelt keine Kontodaten - auch nicht an den Händler. Sie benötigen nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, die Abwicklung der Bezahlung erledigt dann Ihre Bank oder Sparkasse. Der Händler bekommt nur eine Bestätigung über die Zahlung.

Voraussetzung für die Nutzung von paydirekt ist ein Girokonto mit Onlinebanking-Zugang bei einer der teilnehmenden Banken.

So funktioniert paydirekt
  • Sie benötigen ein Girokonto mit Online-Banking
  • Schauen Sie bei paydirekt nach, ob Ihre Bank das Angebot unterstützt
  • Melden Sie sich mit Ihrem Online-Banking bei paydirekt an
  • Bezahlen Sie einfach und sicher mit Benutzername und Passwort

Der Kaufbetrag wird direkt an unser Bankkonto überwiesen. Nachdem Nova Motors die Zahlungsbestätigung von paydirekt erhalten hat, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versendet.

Weitere Informationen und die Anmeldung für paydirekt finden sie auf www.paydirekt.de

Onlineüberweisung per Sofortüberweisung.de

Die Bezahlung erfolgt per Sofortüberweisung - der neuen, innovativen Online Zahlungsart mit TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. Über das gesicherte Zahlformular der Payment Network AG stellt Sofortüberweisung, automatisiert und in Echtzeit, eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. 

Sie müssen weder Bestelldaten, Beträge noch Verwendungszweck eintragen – dies übernimmt Sofortüberweisung automatisch in Ihr Online Banking Formular. Der Kaufbetrag wird nach Ihrer Bestätigung sofort und direkt auf unser Konto überwiesen.  

So funktioniert SOFORT Überweisung

So einfach funktioniert SOFORT Überweisung: 
Grundsätzlich können Sie SOFORT Überweisung als Zahlungsweise nutzen, wenn Sie über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen.

Für die Nutzung von SOFORT Überweisung müssen Sie sich nicht registrieren oder über spezielle Software verfügen. Sie benötigen lediglich: 

  • ein onlinefähiges Bankkonto in Deutschland oder Österreich
  • Ihre Kontonummer
  • Ihre Bankverbindung
  • eine PIN (Persönliche Identifikationsnummer) Ihres Online-Banking Konto
  • eine gültige TAN (Transaktionsnummer) Ihres Online-Banking Konto
  • eventuell weiterer Informationen je nach Ihrem Online-Banking System

Für weitere Informationen zur Bezahlung mit SOFORT Überweisung nutzen Sie bitte die Informationsseite auf www.sofortueberweisung.de 

Wie sicher ist SOFORT Überweisung? 
SOFORT Überweisung gehört heute zu den sichersten Online-Zahlungsdiensten weltweit. Sicherheit ist ein starkes Argument für die bevorzugte Nutzung von SOFORT Überweisung. Die wesentlichen Komponenten des Sicherheitskonzeptes der Payment Network AG sind: 

  • Hoher Schutz der Identität dank PIN / TAN System
  • Fälschungssicheres SSL-Zertifikat
  • Verschlüsselte SSL-Verbindungen
  • Geschützte PayNet Serverumgebung
  • Versicherungsschutz bei Missbrauch
  • Kontinuierliche Prüfung durch das TÜV Saarland

Finanzierung

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Finanzierung im Überblick: Schritt für Schritt

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten, die Legitimation und die Unterschrift zu tätigen: Komplett online (mit sofortigem Warenversand) oder schriftlich und über eine Postfiliale (Warenversand nach Eingang der Unterlagen).

  1. Finanzierung online beantragen
    Füllen Sie online das Antragsformular aus.
  2. Legitimation
    Möglichkeit 1: Lassen Sie Ihre Identität bequem online per Videotelefonie bestätigen.
    Möglichkeit 2: Lassen Sie Ihre Identität in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen.
  3. Vertrag unterschreiben
    Möglichkeit 1: Unterschreiben Sie den Kreditvertrag online per mTAN (SMS).
    Möglichkeit 2: Drucken Sie den Kreditvertrag aus, unterschreiben handschriftlich und senden ihn per Post ein.
  4. Auf die Lieferung freuen
    Ihre bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Sie aus, sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihres Antrags). Haben Sie den Antrag online eingereicht, kann die Ware sofort versendet werden.
Finanzierungsprozess
Einzureichende Unterlagen

Folgende Unterlagen benötigt die Bank

  • Unterschriebener Kreditvertrag (elektronisch oder per Post)
  • Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA - bei einer Finanzierungssumme ab € 1.500,-
  • Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
  • Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte

Voraussetzungen für eine Finanzierung

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein


Beschäftigung / Einkommen

  • Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten.
  • Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder
  • Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder
  • Sie sind seit mind. 12 Monaten selbständig.
  • Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mind. € 650 netto (Haushaltsnettoeinkommen bei Hausfrauen/-männern).

  • Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag.

Legitimation

Wie alle Banken ist auch die Commerz Finanz gesetzlich dazu verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Dabei wird die Identität aller neuen Kunden vor einer Kreditvergabe überprüft. Diese Prüfung dient auch Ihrer eigenen Sicherheit. Sie haben die Wahl, ob Sie Legitimation und Unterschrift online oder per Post durchführen möchten.

Ihre Legitimation/Identitätsprüfung kann online per Videotelefonie (mit PC, Tablet oder Smartphone) oder in der nächsten Filiale der Deutschen Post vorgenommen werden.

Auch die Vertragsunterschrift kann entweder online mit elektronischer Unterschrift erfolgen oder Sie unterschreiben handschriftlich und senden den Vertrag per Post ein.

Finanzierung online

Finanzierung online abschließen - in wenigen Schritten zu Ihrer Bestellung

  1. Entscheiden Sie sich für die Zahlart Finanzierung
    Nachdem Sie Ihre Ware in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich beim Gang zur Kasse für eine Finanzierung entscheiden. Sie durchlaufen einen kurzen Online-Antragsprozess der Commerz Finanz. Wählen Sie nach der vorläufigen Kreditgenehmigung den Online-Abschluss der Finanzierung.
  2. Legitimieren Sie sich online
    Sie werden nun zu WebID, einem Partner der Commerz Finanz, weitergeleitet. Ein Mitarbeiter von WebID bestätigt Ihre Identität in einem Videotelefonat. Sie benötigen hierfür eine Webcam, ein Handy und ein gültiges Ausweisdokument. Die Legitimation wird mit einem SMS-Code (mTAN) abgeschlossen. Das mTAN-Verfahren ist Ihnen vermutlich bereits von Ihrem Online-Banking vertraut.
  3. Unterschreiben Sie Ihren Kreditvertrag elektronisch
    Lesen Sie Ihren Kreditvertrag im Browser in aller Ruhe durch und bestätigen Sie mit zwei Checkboxen, dass Sie den Vetrag gelesen haben und mit dessen Inhalt einverstanden sind. Anschließend signieren Sie den Vertrag mit einer weiteren mTAN, indem Sie einen Code, den Sie als SMS gesendet bekommen, im Browser eingeben.
  4. Freuen Sie sich auf die Lieferung
    Die Unterlagen gehen nach erfolgter elektronischer Unterschrift bei der Commerz Finanz ein, Ihre Ware wird versendet (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung. Bei negativer Prüfung erfolgt eine automatische Stornierung Ihrer Bestellung.).
Motoroller online Finanzieren. Sofortige Entscheidung.
Finanzierung mit Postident

Finanzierung mit Identitätsprüfung bei der Post

  1. Entscheiden Sie sich für die Zahlart "Finanzierung"
    Nachdem Sie Ihre Ware in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich beim Gang zur Kasse für eine Finanzierung entscheiden. Sie durchlaufen einen kurzen Online-Antragsprozess der Commerz Finanz. Entscheiden Sie sich nach der vorläufigen Kreditgenehmigung dafür, den Vertrag auszudrucken und zur Post zu bringen.
  2. Legitimieren Sie sich bei einer Postfiliale
    Drucken Sie Ihren Antrag aus und lesen sich Ihre Unterlagen in Ruhe durch. Unterschreiben Sie den Vertrag an den vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem Postident-Formular zur nächsten Postfiliale. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
  3. Freuen Sie sich auf die Lieferung
    Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei der Commerz Finanz liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen. . Bei negativer Prüfung erfolgt eine automatische Stornierung Ihrer Bestellung.).
Motorroller online Finanzieren und per Postident bestätigen.