Vor-Ort Reparatur (kein Unfallschaden)
So funktioniert unsere Vor-Ort Reparatur
- Sie bestellen einfach unsere Vor-Ort Reparatur für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
- Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
- E-Mail Adresse
- Handynummer
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Anmerkungen zum Fahrzeug
- Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für einen Servicetermin verplant hat, erhalten Sie diesen per E-Mail und SMS.
Bitte beachten Sie, dass Unfallschäden nicht vor Ort instand gesetzt werden können und auch ein Reifenwechsel nicht durchgeführt werden kann.
Unsere Techniker sind jedoch mit einer Auswahl an gängigen Ersatz- und Verschleißteilen ausgestattet, um viele Reparaturen direkt vor Ort durchführen zu können. Für spezielle Teile, die offensichtlich defekt sind, oder für Verkleidungsteile, die ersetzt werden müssen, ist jedoch eine vorherige Bestellung erforderlich.
Um unseren Service optimal nutzen zu können, bitten wir darum, eine möglichst präzise Fehlerbeschreibung bereitzustellen, damit unsere Techniker sich optimal vorbereiten können.
Produktbeschreibung
So funktioniert unsere Vor-Ort Reparatur Service
- Sie bestellen einfach unsere Vor-Ort Reparatur für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
- Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
- E-Mail Adresse
- Handynummer
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Anmerkungen zum Fahrzeug
- Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für einen Servicetermin verplant hat, erhalten Sie diesen per E-Mail und SMS.
Bitte beachten Sie, dass Unfallschäden nicht vor Ort instand gesetzt werden können und auch ein Reifenwechsel nicht durchgeführt werden kann.
Unsere Techniker sind jedoch mit einer Auswahl an gängigen Ersatz- und Verschleißteilen ausgestattet, um viele Reparaturen direkt vor Ort durchführen zu können. Für spezielle Teile, die offensichtlich defekt sind, oder für Verkleidungsteile, die ersetzt werden müssen, ist jedoch eine vorherige Bestellung aus unserem Onlineshop erforderlich.
Um unseren Service optimal nutzen zu können, bitten wir darum, eine möglichst präzise Fehlerbeschreibung bereitzustellen, damit unsere Techniker sich optimal vorbereiten können.
Im Preis sind folgende Leistungen enthalten
- Die Anfahrt zu Ihnen
- 30 Minuten Arbeitszeit an Ihrem Fahrzeug
Für weitere Leistungen berechnen wir folgende Preise
- Je weiterer Minute berechnen wir 1,00 Euro
- Verbaute Verschleißteile werden extra berechnet
- Bei Ersatzteilen gelten die Preise aus unserem Onlineshop
Weitere Arbeitsleistungen oder Verschleiß- bzw- Ersatzteile müssen direkt bei unserem Mechaniker mit EC- oder Kreditkarte bezahlt werden.
Passend für
Help Center / FAQ
Unser Help Center bietet umfassende Informationen und Antworten auf alle Ihre Fragen. Ob es um Ihre Bestellung geht, um spezifische Informationen zu unseren Fahrzeugen, Bedienungs- oder Reparaturanleitungen, Zulassungsprozesse oder Finanzierungsmöglichkeiten – hier finden Sie, was Sie suchen.
Zum Help CenterKundenbewertungen
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Preis - Leistung stimmen.
Gerne wieder
Nova Motors bitte achtet auf diesen Mitarbeiter der Mann ist Gold wert!
Ich bin übermäßig beeindruckt und sehr glücklich das mein Problem gelöst werden konnte hat ja in drei Jahren schon viel erlebt mit 12700km auf der Uhr . ????
Dankeschön nochmal !
Der erfahrene Techniker versteht sein Handwerk wirklich sehr gut und hat mir schon mehrmals geholfen! Danach ist der Motorroller immer wie gerade gekauft! Alles perfekt eingestellt so das jede Tour Spaß macht!
Ein großes Lob!
Toll das Nova Motors diesen Vor Ort - Service bietet, denn in meiner Heimatstadt gibt es leider kaum noch Werkstätten, die einen technisch - kompetenten Roller Service bieten. Was richtig gut wäre, wenn die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, die Beschreibung des Technischen Problems an den Techniker weitergeben würden, damit der Techniker im vor hinein schon ungefähr weiß, was ihn Vor Ort erwartet.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Nova Motors - Team. Weiter so !
Viele Grüße, Michael V.