Vor-Ort Inspektion - Elektro

32 Bewertungen
SKU: 918050100
Finanzieren Sie bequem mit Consors Finanz.
Weitere Informationen finden sie hier
Nicht auf Lager

So funktioniert unsere Vor-Ort Inspektion

  • Sie beantragen einfach unsere Vor-Ort Inspektion für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug pre E-Mail oder Sie rufen uns unter 07262 - 921 99 99 an.
  • Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit.
    • Fahrgestellnummer
    • E-Mail Adresse
  • Nachdem Sie sich mit Ihren Daten angemeldet haben, kontrollieren Sie bitte die in unserem System hinterlegten Adress- und Kontaktinformationen. Wenn nötig, passen Sie diese an, indem Sie auf "Informationen bearbeiten" klicken.
  • Wenn Ihre Daten richtig sind, klicken Sie einfach auf "Inspektion buchen".
  • Im nächsten Schritt klicken Sie auf "Zustimmen" und akzeptieren damit die gezeigten Bedingungen.
  • Jetzt werden Ihnen mögliche Termine für Ihre Inspektion angezeigt. Wählen Sie den für Sie am besten passenden Termin durch einen Klick aus.
  • Ihr Termin wurde jetzt für Sie reserviert. Eine genauere Eingrenzung der Uhrzeit ist 24 Stunden vor dem Termin ersichtlich und wird Ihnen per SMS mitgeteilt.
  • Die Bezahlung erfolgt einfach nach Abschluss der Arbeiten mit Ec- oder Kreditkarte bei unserem Techniker.

Jetzt Vor-Ort Inspektion anfragen

Inspektion anfragen

Produktbeschreibung

So funktioniert unsere Vor-Ort Inspektion

  • Sie beantragen einfach unsere Vor-Ort Inspektion für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug per E-Mail oder Sie rufen uns unter 07262 - 921 99 99 an.
  • Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit.
    • Fahrgestellnummer
    • E-Mail Adresse
  • Nachdem Sie sich mit Ihren Daten angemeldet haben, kontrollieren Sie bitte die in unserem System hinterlegten Adress- und Kontaktinformationen. Wenn nötig, passen Sie diese an, indem Sie auf "Informationen bearbeiten" klicken.
  • Wenn Ihre Daten richtig sind, klicken Sie einfach auf "Inspektion buchen".
  • Im nächsten Schritt klicken Sie auf "Zustimmen" und akzeptieren damit die gezeigten Bedingungen.
  • Jetzt werden Ihnen mögliche Termine für Ihre Inspektion angezeigt. Wählen Sie den für Sie am besten passenden Termin durch einen Klick aus.
  • Ihr Termin wurde jetzt für Sie reserviert. Eine genauere Eingrenzung der Uhrzeit ist 24 Stunden vor dem Termin ersichtlich und wird Ihnen per SMS mitgeteilt.
  • Die Bezahlung erfolgt einfach nach Abschluss der Arbeiten mit Ec- oder Kreditkarte bei unserem Techniker.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten

  • Die Anfahrt zu Ihnen
  • 60 Minuten Arbeitszeit an Ihrem Fahrzeug

Für weitere Leistungen berechnen wir folgende Preise

  • Je weiterer Minute berechnen wir 1,00 Euro
  • Verbaute Verschleißteile werden extra berechnet
  • Bei Ersatzteilen gelten die Preise aus unserem Onlineshop
  • Für Fahrzeuge die älter als 4 Jahre sind, steigt der Grundpreis für eine Inspektion auf 219€.

Der gesamte Rechnungsbetrag muss direkt bei unserem Mechaniker mit Ec- oder Kreditkarte bezahlt werden.

Wartungspläne

Finanzierung

Ratenrechner

Finanzierung

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und die Zahlungsart "Finanzierung" auswählen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Finanzierungsprozess

Zur Legitimation und Unterschrift haben Sie zwei Möglichkeiten:
Vollständig online (mit sofortigem Versand der Ware) oder schriftlich und über eine Poststelle (Warenversand nach Eingang der Unterlagen).

Wie es funktioniert:

  1. Fördermittel online beantragen: Füllen Sie das Antragsformular online aus.
  2. Legitimation:
    Möglichkeit 1: Lassen Sie sich Ihre Identität bequem online per Videotelefonie bestätigen.
    Möglichkeit 2: Lassen Sie sich bei der nächsten Postfiliale per Postident ausweisen.
  3. Den Vertrag unterschreiben:
    Möglichkeit 1: Darlehensvertrag online per mTAN (SMS) unterschreiben.
    Möglichkeit 2: Kreditvertrag ausdrucken, handschriftlich unterschreiben und per Post versenden.
  4. Vorfreude auf die Lieferung: Wir liefern Ihre bestellte Ware umgehend an Sie aus, sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Antragseingang). Wenn Sie den Antrag online gestellt haben, kann die Ware sofort versendet werden.

Unterlagen abzugeben

Die Bank benötigt folgende Unterlagen:

  • Unterzeichneter Darlehensvertrag (elektronisch oder per Post)
  • Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbstständigen die letzte BWA (ab einer Finanzierungssumme von 4.000 €; im Einzelfall auch bei einer Finanzierungssumme von weniger als 4.000 €)
  • Eine Kopie des Aufenthaltstitels für Staatsangehörige von Ländern außerhalb der EU
  • Studierende: Kopie eines gültigen Studierendenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der EC-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der EC-/Maestro- oder Kreditkarte

Bedingungen für die Finanzierung

Folgende Beschäftigungs-/Einkommensvoraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt
  • Die Finanzierungssumme liegt zwischen 100 und 15.000 Euro
    (Achtung: Finanzierung ist theoretisch schon ab 54 € möglich. In diesem Fall müssen Sie eine Laufzeit von 6 Monaten wählen können.)
  • Sie sind Arbeitnehmer und arbeiten seit mindestens 3 Monaten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber.
  • Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet / oder Sie sind Rentner mit unbefristeter Rente / oder Sie sind seit mindestens zwölf Monaten selbstständig
  • Sie haben ein regelmäßiges Nettoeinkommen von mindestens €650
  • Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag

legitimation

Wie alle Banken ist auch die Consors Finanz gesetzlich verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Vor der Kreditvergabe wird die Identität aller Neukunden geprüft. Dieser Test dient auch Ihrer eigenen Sicherheit. Sie haben die Wahl, ob Sie die Legitimation durchführen möchten online per Videotelefonie (mit PC, Tablet oder Smartphone) oder in der nächsten Filiale der Deutschen Post mit PostIdent . Der Vertrag kann auch online unterzeichnet werden mit elektronischer Signatur oder du kann handschriftlich unterschreiben und die Deutsche Post versendet den Vertrag per Post an uns. Bitte beachten Sie, dass der postalische Versand des Vertrages einige zusätzliche Tage in Anspruch nimmt.

Finanzierung mit PostIdent abgeschlossen

Legitimation mit PostIdent – ​​So funktioniert es:

  • Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart "Finanzierung": Nachdem Sie Ihre Ware in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich beim Bezahlvorgang für die Finanzierung entscheiden. Sie durchlaufen den kurzen Online-Bewerbungsprozess der Consors Finanz. Nach der vorläufigen Kreditzusage können Sie den Vertrag ausdrucken und per Post versenden.
  • Identifizieren Sie sich bei einer Poststelle: Drucken Sie Ihren Antrag aus und lesen Sie Ihre Unterlagen in Ruhe durch. Unterschreiben Sie den Vertrag auf den dafür vorgesehenen Feldern und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen zusammen mit dem Postident-Formular zur nächsten Postfiliale. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
  • Freuen Sie sich auf die Lieferung: Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei Consors Finanz liefern wir Ihnen die bestellte Ware umgehend (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

Vollständig digitales Finanzierungsgeschäft

Komplett digitaler Finanzierungsvertrag – So geht’s:

  • Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart „Finanzierung“: Nachdem Sie Ihre Ware in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich beim Bezahlvorgang für die Finanzierung entscheiden. Sie durchlaufen den kurzen Online-Bewerbungsprozess der Consors Finanz. Wählen Sie nach der vorläufigen Förderzusage die Option „Jetzt online abschließen“, um den Antrag digital abzuschließen.
  • Online-Identifikation: Mit einem Videoanruf können Sie sich ganz bequem identifizieren – einfach und direkt über Ihren Browser oder über die App. Mitarbeiter führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
  • Digitale Unterschrift: Nach der Online-Identifizierung erhalten Sie eine mTAN per SMS, die Sie zur Bestätigung in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Der Vertrag wird dann rechtsgültig unterzeichnet und online abgeschlossen.
  • Digitale Kontoansicht: Diese ersetzt die Einreichung von Kontoauszügen und Gehaltsabrechnungen in Papierform. Die Kreditentscheidung und Ihre Angaben werden mit einem Blick auf Ihr (Gehalts-)Girokonto geprüft. So weisen Sie Ihr regelmäßiges Einkommen nach. Die Kontoansicht ermöglicht uns die Auswertung der gelieferten Verkaufsdaten, um eine Kreditentscheidung treffen zu können.
  • Freuen Sie sich auf die baldige Lieferung: Nach Abschluss der Online-Transaktion kann Ihre Ware im Gegensatz zum PostIdent-Verfahren sofort versendet werden!

Help Center / FAQ

Unser Help Center bietet umfassende Informationen und Antworten auf alle Ihre Fragen. Ob es um Ihre Bestellung geht, um spezifische Informationen zu unseren Fahrzeugen, Bedienungs- oder Reparaturanleitungen, Zulassungsprozesse oder Finanzierungsmöglichkeiten – hier finden Sie, was Sie suchen.

Zum Help Center
Wartungsplan für Fahrzeuge von Nova Motors und Inoa
Die Wartungspläne / Servicepläne für Fahrzeuge von Nova Motors und Inoa finden Sie unter folgendem Link: Wartungsplan Motorroller...
Weiterlesen
Darf ich Inspektionen selbst durchführen?
Inspektionen sollten immer durch unseren Vor-Ort Service durchgeführt werden.
Weiterlesen
Sind Inspektionen kostenpflichtig?
Ja, sofern Sie keinen Gutschein oder Guthaben für eine Vor-Ort Inspektion besitzen sind unsere Inspektionen kostenpflichtig und müssen per Ec- oder Kreditkarte bei unseren Technikern bezahlt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem...
Weiterlesen
Warum sind Inspektionen für ältere Fahrzeuge teurer?
Je älter ein Fahrzeug wird, desto wichtiger und auch aufwändiger sind die regelmäßig durchzuführenden Wartungen.
Weiterlesen

Kundenbewertungen

Super Service
Ich hatte einen Garantiefall und habe innerhalb einer Woche einen Servicetermin bekommen. Der Techniker war sehr kompetent, freundlich und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vor Ort Inspektion Elektro Sli 5
Super Service, der Techniker hat schnell aber Ordentlich gearbeitet. Nach 45 min war alles erledigt, sogar die Mängel die ich beanstandet habe wurden ohne wenn und aber zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt ohne Aufpreis.
Inspektion wurde durchgeführt
Fußrasten klemmen nicht mehr
Bremsen quitschen nicht mehr
Gasgriff reagiert wieder und funktioniert sogar besser als Vorher.
Für mich war der Dienst und der Techniker eine 10/10
Sehr guter Service
Schneller und kompetenter Service wie immer.
Bin voll zufrieden
Viele Dank aus dem Westerwald

Sehr zufrieden, alles bestens
Ich habe letzte Woche nach einem Jahr Nutzung die Erstinspektionen für einen S5 Li und einen Bendi durchführen lassen.
Da ich beide Fahrzeuge an einem Termin zusammen warten lassen wollte, habe ich den Termin telefonisch mit ca. 14 Tagen Vorlauf gebucht. Die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich, hat dann zwei Termine zusammengefasst und einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.
Zum Termin erschien der Techniker (Herr Exner) pünktlich und führte die vereinbarten Inspektionen durch. Ich kannte ihn schon von einem Garantie-Termin vom letzten Jahr und war schon seinerzeit sehr zufrieden.
Er erläuterte einige Dinge, war insgesamt ausgesprochen freundlich und sympathisch und ich habe keinen Grund, die Arbeit irgendwie in Frage zu stellen.
Auch bei der Abrechnung gab´s keine Probleme; berechnet wurde jeweils die vereinbarte Pauschale abzgl. einer Anfahrt.
In Summe bin ich von "vorne bis hinten" bestens zufrieden. Die Werkstatt im Bedarfsfall quasi vor der Haustür zu haben, ist für mich unglaublich hilfreich und ich finde den Preis dafür für absolut angemessen.
Vor-Ort Inspektion
schneller und freundlicher Service sehr kompetent freundliche Beantwortung aller Fragen Vielen Dank aus dem Westerwald
Sehr gut
Schneller Termin, pünktlich gekommen, freundliche und kompetente Inspektion. War sehr zufrieden.
Insgesamt stimmiges Angebot
Die Mitarbeiter sind kompetent und kundenorientiert.
War immer zufrieden (mittlerweile 3 Inspektionen).
Sehr guter Service
Gestern wurde die erste Inspektion bei meinem Eve 50 durchgeführt.
Der Service war ausgezeichnet und flott. Auf die individuellen Fragen wurde perfekt eingegangen. Der Roller springt nun nach Reinigung des Vergasers besser an als nach Neuauslieferung durch Spedition.
Neben vielen Tipps und Informationen auch nebenbei nettes Gespräch.
Rundum sehr zu empfehlen!
Gruß aus Braunschweig
Toller Service
Nach dem die Werkstatt meines "Vertrauens" mir einen Kostenvoranschlag für fast 500€ gemacht hat (Inspektion, Glühbirne ersetzen, gucken wieso der Roller so lange braucht um zu starten), entschied ich mich, einen Termin bei Nova Motors zu buchen.
Die beste Entscheidung aller Zeiten! Für viel weniger Geld hat der Techniker meinen Roller wie neu gelassen. Alles funktioniert wieder TOP. Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Service!
super Service
Hatte meine 500 km Inspektion bei meinem neuen E Roller in 15366 Hönow. 14 Tage Wartezeit. Super Freundlicher Mechaniker . Sehr zu Empfehlen.

Bewertungen 1 bis 10 von 32

pro Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Sie bewerten Vor-Ort Inspektion - Elektro
Wird geladen...

Sie haben Ihre Bewertung zur Moderation eingereicht.

Wird geladen...