Vor-Ort Inspektion
So funktioniert unsere Vor-Ort Inspektion
- Sie bestellen einfach unsere Vor-Ort Inspektion für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
- Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
- E-Mail Adresse
- Handynummer
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Anmerkungen zum Fahrzeug
- Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für einen Servicetermin verplant hat, erhalten Sie diesen per E-Mail und SMS.
Bitte beachten Sie, dass ein Reifenwechsel leider nicht durchgeführt werden kann.
Produktbeschreibung
So funktioniert unsere Vor-Ort Inspektion
- Sie bestellen einfach unsere Vor-Ort Inspektion für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
- Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
- E-Mail Adresse
- Handynummer
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Anmerkungen zum Fahrzeug
- Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für einen Servicetermin verplant hat, erhalten Sie diesen per E-Mal und SMS.
Bitte beachten Sie, dass ein Reifenwechsel leider nicht durchgeführt werden kann.
So funktioniert unsere Vor-Ort Inspektion
- Sie beantragen einfach unsere Vor-Ort Inspektion für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug per E-Mail oder Sie rufen uns unter 07262 - 921 99 99 an.
- Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit.
- Fahrgestellnummer
- E-Mail Adresse
- Nachdem Sie sich mit Ihren Daten angemeldet haben, kontrollieren Sie bitte die in unserem System hinterlegten Adress- und Kontaktinformationen. Wenn nötig, passen Sie diese an, indem Sie auf "Informationen bearbeiten" klicken.
- Wenn Ihre Daten richtig sind, klicken Sie einfach auf "Inspektion buchen".
- Im nächsten Schritt klicken Sie auf "Zustimmen" und akzeptieren damit die gezeigten Bedingungen.
- Jetzt werden Ihnen mögliche Termine für Ihre Inspektion angezeigt. Wählen Sie den für Sie am besten passenden Termin durch einen Klick aus.
- Ihr Termin wurde jetzt für Sie reserviert. Eine genauere Eingrenzung der Uhrzeit ist 24 Stunden vor dem Termin ersichtlich und wird Ihnen per SMS mitgeteilt.
- Die Bezahlung erfolgt einfach nach Abschluss der Arbeiten mit Ec- oder Kreditkarte bei unserem Techniker.
Im Preis sind folgende Leistungen enthalten
- Die Anfahrt zu Ihnen
- 30 Minuten Arbeitszeit an Ihrem Fahrzeug
Für weitere Leistungen berechnen wir folgende Preise
- Je weiterer Minute berechnen wir 1,00 Euro
- Verbaute Verschleißteile werden extra berechnet
- Bei Ersatzteilen gelten die Preise aus unserem Onlineshop
Weitere Arbeitsleistungen oder Verschleiß- bzw- Ersatzteile müssen direkt bei unserem Mechaniker mit EC- oder Kreditkarte bezahlt werden.
Passend für
Help Center / FAQ
Unser Help Center bietet umfassende Informationen und Antworten auf alle Ihre Fragen. Ob es um Ihre Bestellung geht, um spezifische Informationen zu unseren Fahrzeugen, Bedienungs- oder Reparaturanleitungen, Zulassungsprozesse oder Finanzierungsmöglichkeiten – hier finden Sie, was Sie suchen.
Zum Help CenterKundenbewertungen
Der Techniker weiß ganz genau was er macht. Habe schon vielen Technikern zugeschaut aber noch nie so eine perfekte Leistung und Arbeit gesehen, und das alles zu so einem kleinen Preis das ist einfach der Hammer.
Der Techniker kommt macht sofort seine Arbeit und jede Frage die man stellt wird super erklärt und beantwortet.
Also alles in allem Schnell,Perfekt,Super Nett und Freundlich, Mega-Service und das ganze Paket zu einem TOP Prei-Leistungs Verhältnis
Inspektion wurde durchgeführt
Fußrasten klemmen nicht mehr
Bremsen quitschen nicht mehr
Gasgriff reagiert wieder und funktioniert sogar besser als Vorher.
Für mich war der Dienst und der Techniker eine 10/10
Bin voll zufrieden
Viele Dank aus dem Westerwald
Da ich beide Fahrzeuge an einem Termin zusammen warten lassen wollte, habe ich den Termin telefonisch mit ca. 14 Tagen Vorlauf gebucht. Die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich, hat dann zwei Termine zusammengefasst und einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.
Zum Termin erschien der Techniker (Herr Exner) pünktlich und führte die vereinbarten Inspektionen durch. Ich kannte ihn schon von einem Garantie-Termin vom letzten Jahr und war schon seinerzeit sehr zufrieden.
Er erläuterte einige Dinge, war insgesamt ausgesprochen freundlich und sympathisch und ich habe keinen Grund, die Arbeit irgendwie in Frage zu stellen.
Auch bei der Abrechnung gab´s keine Probleme; berechnet wurde jeweils die vereinbarte Pauschale abzgl. einer Anfahrt.
In Summe bin ich von "vorne bis hinten" bestens zufrieden. Die Werkstatt im Bedarfsfall quasi vor der Haustür zu haben, ist für mich unglaublich hilfreich und ich finde den Preis dafür für absolut angemessen.
War immer zufrieden (mittlerweile 3 Inspektionen).