Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)
Auf Lager
Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)
- Sie bestellen einfach unsere Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden) für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
- Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
- E-Mail Adresse
- Handynummer
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Anmerkungen zum Fahrzeug
- Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für eine Abholung verplant hat, erhalten Sie den Abholtermin per E-Mail.
- Nach der Abholung bringen wir Ihr Fahrzeug in unsere Firmenzentrale nach 75031 Eppingen.
- Dort erstellt unser Team einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Fahrzeugs.
- Wir senden Ihnen diesen Kostenvoranschlag per E-Mail zu.
- Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen:
- Wir verplanen Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie ein.
- Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.
- Wenn Sie den Kostenvoranschlag annehmen:
- Sie überweisen den Rechnungsbetrag des Kostenvoranschlags auf unser Konto.
- Wir führen die Reparatur gemäß unseres Kostenvoranschlags aus.
- Nach der erfolgreichen Reparatur verplanen wir Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie.
- Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.
Produktbeschreibung
So funktioniert unser Service: Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)
- Sie bestellen einfach unsere Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden) für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
- Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
- E-Mail Adresse
- Handynummer
- Fahrgestellnummer
- Kilometerstand
- Anmerkungen zum Fahrzeug
- Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für eine Abholung verplant hat, erhalten Sie den Abholtermin per E-Mail.
- Nach der Abholung bringen wir Ihr Fahrzeug in unsere Firmenzentrale nach 75031 Eppingen.
- Dort erstellt unser Team einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Fahrzeugs.
- Wir senden Ihnen diesen Kostenvoranschlag per E-Mail zu.
- Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen:
- Wir verplanen Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie ein.
- Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.
- Wenn Sie den Kostenvoranschlag annehmen:
- Sie überweisen den Rechnungsbetrag des Kostenvoranschlags auf unser Konto.
- Wir führen die Reparatur gemäß unseres Kostenvoranschlags aus.
- Nach der erfolgreichen Reparatur verplanen wir Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie.
- Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.
Im Preis sind folgende Leistungen enthalten
- Die Abholung Ihres Fahrzeugs bei Ihnen.
- Die Lieferung Ihres Fahrzeug in unseren Firmensitz nach 75031 Eppingen.
- Erstellung eines Kostenvoranschlags zur Reparatur Ihres Fahrzeugs.
- Die Rücklieferung Ihres Fahrzeugs an Sie.
Passend für
Help Center / FAQ
Unser Help Center bietet umfassende Informationen und Antworten auf alle Ihre Fragen. Ob es um Ihre Bestellung geht, um spezifische Informationen zu unseren Fahrzeugen, Bedienungs- oder Reparaturanleitungen, Zulassungsprozesse oder Finanzierungsmöglichkeiten – hier finden Sie, was Sie suchen.
Zum Help Center