Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)

Schreiben Sie die erste Bewertung
SKU: 500100001

Auf Lager

Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)

  • Sie bestellen einfach unsere Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden) für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
  • Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
    • E-Mail Adresse
    • Handynummer
    • Fahrgestellnummer
    • Kilometerstand
    • Anmerkungen zum Fahrzeug
  • Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für eine Abholung verplant hat, erhalten Sie den Abholtermin per E-Mail.
  • Nach der Abholung bringen wir Ihr Fahrzeug in unsere Firmenzentrale nach 75031 Eppingen.
  • Dort erstellt unser Team einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Fahrzeugs.
  • Wir senden Ihnen diesen Kostenvoranschlag per E-Mail zu.
  • Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen:
    • Wir verplanen Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie ein.
    • Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.
  • Wenn Sie den Kostenvoranschlag annehmen:
    • Sie überweisen den Rechnungsbetrag des Kostenvoranschlags auf unser Konto.
    • Wir führen die Reparatur gemäß unseres Kostenvoranschlags aus.
    • Nach der erfolgreichen Reparatur verplanen wir Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie.
    • Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.

Produktbeschreibung

So funktioniert unser Service: Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)

  • Sie bestellen einfach unsere Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden) für Ihr direkt bei Nova Motors gekauftes Fahrzeug.
  • Bitte halten Sie für die Bestellung die folgenden Informationen bereit.
    • E-Mail Adresse
    • Handynummer
    • Fahrgestellnummer
    • Kilometerstand
    • Anmerkungen zum Fahrzeug
  • Sobald unsere Disposition Ihr Fahrzeuge für eine Abholung verplant hat, erhalten Sie den Abholtermin per E-Mail.
  • Nach der Abholung bringen wir Ihr Fahrzeug in unsere Firmenzentrale nach 75031 Eppingen.
  • Dort erstellt unser Team einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Fahrzeugs.
  • Wir senden Ihnen diesen Kostenvoranschlag per E-Mail zu.
  • Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen:
    • Wir verplanen Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie ein.
    • Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.
  • Wenn Sie den Kostenvoranschlag annehmen:
    • Sie überweisen den Rechnungsbetrag des Kostenvoranschlags auf unser Konto.
    • Wir führen die Reparatur gemäß unseres Kostenvoranschlags aus.
    • Nach der erfolgreichen Reparatur verplanen wir Ihr Fahrzeug für die Rücklieferung an Sie.
    • Sobald ein Rückliefertermin feststeht, teilen wir Ihnen diesen per E-Mail mit.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten

  • Die Abholung Ihres Fahrzeugs bei Ihnen.
  • Die Lieferung Ihres Fahrzeug in unseren Firmensitz nach 75031 Eppingen.
  • Erstellung eines Kostenvoranschlags zur Reparatur Ihres Fahrzeugs.
  • Die Rücklieferung Ihres Fahrzeugs an Sie.

Passend für

Help Center / FAQ

Unser Help Center bietet umfassende Informationen und Antworten auf alle Ihre Fragen. Ob es um Ihre Bestellung geht, um spezifische Informationen zu unseren Fahrzeugen, Bedienungs- oder Reparaturanleitungen, Zulassungsprozesse oder Finanzierungsmöglichkeiten – hier finden Sie, was Sie suchen.

Zum Help Center
Keine Fragen vorhanden

Eine eigene Bewertung schreiben

Sie bewerten Abholung, Kostenvoranschlag und Rücklieferung (bei Unfallschaden)
Wird geladen...

Sie haben Ihre Bewertung zur Moderation eingereicht.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt – es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.