Versandkosten für Deutschland

Unser Lieferungen und Leistungen erfolgen nur innerhalb Deutschlands.


Fahrzeug Versand

Standardversand

Alle Fahrzeuge von Nova Motors werden versandkostefrei und fahrbereit geliefert. Der Versand erfolgt mit unserer hauseigenen Spedition bis zur Bordsteinkante. Bei der Anlieferung erhalten Sie eine Einweisung in die Funktionen Ihres neuen Fahrzeugs.

Die Lieferzeit der einzelnen Modelle finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite. Sobald ein genauer Liefertermin feststeht, teilt Ihnen unsere Disposition diesen per Telefon oder E-Mail mit. Dies ist 1 bis 2 Tage vor der eigentlichen Anlieferung der Fall.


Expressversand

Für einen Aufpreis von 49 Euro bieten wir einen Expressversand durch eine externe Spedition. Hierbei beträgt die Lieferzeit ca. 7 Tage ab Zahlungseingang, sofern das gewünschte Fahrzeug auf Lager ist. Auch bei der Expresslieferung werden unsere Fahrzeuge fahrbereit ausgeliefert. Zum Schutz vor Transportschäden wird das Fahrzeug auf einer Palette fixiert und verpackt.

Da der Expressversand durch eine externe Spedition erfolgt, können folgende Leistungen leider nicht angeboten werden:

  • Barzahlung bei Lieferung
  • Versicherungsservice
  • Einweisung am Fahrzeug. Wenn Sie eine Einweisung wünschen, schreiben Sie uns nach der Lieferung eine E-Mail und wir rufen Sie gerne zurück.

Der Expressversand ist momentan nur für ausgewählte Modelle verfügbar. Details finden Sie auf den einzelnen Produktseiten.


Inselzuschlag - Bei Lieferung eines Motorrollers auf eine Deutsche Insel, berechnen wir einen Inselzuschlag von 150€.

Ersatzteile & Zubehör

Bis zu einem Bestellwert von 75 € berechnen wir  5,95 € Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen ab 75 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt mit unserem Logistikdienstleister DPD.

Die Ware verlässt von Montag bis Freitag unser Lager, Samstag und Sonntags wird nicht ausgeliefert.

Serviceleistungen

Für Serviceleistungen berechnen wir keine Versandkosten. Die Vorlaufzeit bei Serviceleistungen beträgt ca. 14 Tage (aktuelle Werte entnehmen Sie bitte dem Servicebereich) ab Zahlungseingang, bei Barzahlung ab Bestelleingang. Sobald ein genauer Servicetermin feststeht, teilt Ihnen unsere Disposition diesen per Telefon oder E-Mail mit. Dies ist in der Regel 1 bis 2 Tage vor dem eigentlichen Service der Fall.


Inselzuschlag - Bei Serviceleistungen auf einer Deutschen Insel, berechnen wir einen Inselzuschlag von 150€.