Rund um Ihre Bestellung

Kann ich meine Helmgröße bestimmen?

  Um Ihre eigene Helmgröße zu bestimmen, benötigen Sie entweder ein Maßband oder einen Faden. Damit messen Sie circa 1cm über Ihren Augenbrauen, entlang den Ohren Ihren Kopfumfang. Wenn Sie kein Maßband zur Verfügung haben, verwenden Sie einfach...

Kann ich die Fahrgestellnummer vor der Auslieferung erhalten?

Leider ist es nicht möglich, dass wir Ihnen die Fahrgestellnummer / Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) welche für die Versicherung benötigt wird, vor der Auslieferung Ihres Fahrzeugs mitteilen. Da vor der Auslieferung noch nicht feststeht...

Kann ich meine bestellten Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Um einen oder mehrere Artikel zu tauschen, senden Sie diese bitte zurück und bestellen den oder die gewünschten Artikel neu.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben? (Rücksendung / Retoure / Rückgabe)

MotorrollerEs gelten die Bestimmungen aus unserem Widerrufsrecht. Bitte informieren Sie unseren Service über Ihren Rückgabewunsch und schreiben uns diesen über unser Kontaktformular.Unser Service plant den Motorroller dann für eine kostenlose Abholung...

Wann und wie erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Nach der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail sobald unsere Buchhaltung Ihre Bestellung in unserem System verbucht hat.

Kann ich die Zahlungsweise meiner Bestellung nachträglich ändern?

Leider ist es nicht möglich die Zahlungsweise einer Bestellung nachträglich zu ändern. Wenn Sie die Zahlungsweise Ihrer Bestellung ändern möchten, muss Ihre erste Bestellung storniert und das gewünschte Produkt mit der richtigen Zahlungsweise erneut ...

Welche Zahlungsweisen / Zahlarten werden angeboten?

Alle Informationen rund um die von uns angebotenen Zahlungsarten finden Sie auf folgender Seite: Zahlungsweisen

Überweisung (Vorkasse): Wo finde ich die Überweisungsdaten (Bankdaten)?

Wenn Sie als Zahlungsart Überweisung (Vorkasse) gewählt haben, erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit unseren Bankdaten und einer Zahlungsreferenz. Bitte geben Sie dies Referenz als Verwendungszweck in Ihrer Überweisung...

Wie kann ich meine Bestellung im Kundenkonto sehen?

Hierfür kann es zwei Gründe geben. Sie haben Ihr Kundenkonto mit einer anderen E-Mail erstellt. Sie haben Ihre Bestellung als Gast (Gastbestellung) aufgegeben und Ihr Kundenkonto erst danach erstellt. Falls Punkt...

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung unter folgendem Link einsehen: Bestellstatus abrufen wenn ein Kundenkonto angelegt wurde Bestellstatus abrufen wenn als Gast bestellt wurde

Lieferinformationen?

Alle Informationen rund um die Lieferung von Ersatzteilen und Fahrzeugen finde Sie unter folgendem Artikel: Versand- und Lieferbedingungen. Eine Abholung der Bestellung ist leider nicht möglich. Informationen rund um: Lieferung...

Sie haben das Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen?

Wenn Sie das Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen haben, können Sie dieses ganz einfach neu anfordern. Gehen Sie hierfür einfach auf die Anmeldenseite in unserem Onlineshop und klicken auf "Passwort vergessen". ...

Wie kann ich Nova Motors kontaktieren?

Sie haben eine Frage die unser Help Center nicht beantworten konnte? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen uns in den unten angegebenen Zeiten an. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter. E-Mail: Kontaktformular...

Sie sind an dem vorgeschlagenen Liefertermin für Ihr Fahrzeug nicht zu Hause?

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, haben Sie verschiedene Möglichkeiten die Lieferung dennoch anzunehmen. Sie können mittels schriftlicher Vollmacht und einem Hinweis an der Haustüre eine andere Person...

Was bedeutet fahrbereite Auslieferung?

Alle unsere Fahrzeuge werden komplett montiert ausgeliefert. Das heißt es müssennur noch die Spiegel (diese müssen transportbedingt leider entfernt werden) undein Versicherungskennzeichen angeschraubt werden. Dann ist dein Motorroller oderMotorrad auch...

Wann wird mein Fahrzeug geliefert?

Die Lieferzeiten unserer Fahrzeuge geben wir direkt auf der jeweiligen Produktseite an. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit ab Zahlungseingang zu verstehen ist. Kreditkarte, sofortüberweisung & Barzahlung und Kartenzahlung...

Haben sie eine Beschädigungen / Transportschaden an Ihrem Fahrzeug?

Beachten Sie bitte das unsere Techniker im Außendienst keine Verkleidungsteile mitführen. Sollte Ihr Fahrzeug durch einen Unfall oder Umfall Schaden beschädigt worden sein, bestellen Sie die Teile bitte vorab im Onlineshop. Sollte ein...

Gibt es Nachteile beim Kauf eines gebrauchten Motorrollers?

In folgendem Artikel finden Sie Informationen und Unterschiede zwischen dem Kauf von Neufahrzeugen oder Gebrauchtfahrzeugen: Gebraucht vs. Neu

Fragen zur Finanzierung?

Falls Sie fragen zu der Finanzierung haben,bitte melden Sie sich bei der Consors Finanz.    Telefon: 0203 / 34 69 54 02 Telefax: 0203 / 34 69 54 09 Kontaktformular: www.consorsfinanz.de/kontakt Montag bis Freitag: 08.30 Uhr bis...

Finanzieren? So funktioniert es! (Finanzierung)

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Consors Finanz GmbH, Schwanthalerstr...

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* Preisangaben inkl. MwSt., Fahrzeuge per Standardversand versandkostenfrei, außer bei Lieferung eines Fahrzeugs auf eine Deutsche Insel, hier berechnen wir einen Inselzuschlag von 150,00 Euro; Expressversand bzw. Zubehör- und Ersatzteile bis 75,00 Euro zzgl. Versandkosten
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