Rund um Ihre Bestellung
Kann ich meine Helmgröße bestimmen?
Um Ihre eigene Helmgröße zu bestimmen, benötigen Sie entweder ein Maßband oder einen Faden. Damit messen Sie circa 1cm über Ihren Augenbrauen, entlang den Ohren Ihren Kopfumfang. Wenn Sie kein Maßband zur Verfügung haben, verwenden Sie einfach...
Kann ich die Fahrgestellnummer vor der Auslieferung erhalten?
Leider ist es nicht möglich, dass wir Ihnen die Fahrgestellnummer / Fahrzeug-Identifizierungsnummer
(FIN) welche für die Versicherung benötigt wird, vor der Auslieferung Ihres Fahrzeugs
mitteilen. Da vor der Auslieferung noch nicht feststeht...
Kann ich meine bestellten Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Um einen oder mehrere Artikel zu tauschen,
senden Sie diese bitte zurück und bestellen den oder die gewünschten Artikel
neu.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben? (Rücksendung / Retoure / Rückgabe)
Fahrzeuge
Es gelten die Bestimmungen aus unserem Widerrufsrecht. Bitte informieren Sie unseren Service über Ihren Rückgabewunsch und schreiben uns diesen...
Es gelten die Bestimmungen aus unserem Widerrufsrecht. Bitte informieren Sie unseren Service über Ihren Rückgabewunsch und schreiben uns diesen...
Wann und wie erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Nach der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail sobald unsere Buchhaltung Ihre Bestellung in unserem System verbucht hat.
Kann ich die Zahlungsweise meiner Bestellung nachträglich ändern?
Leider ist es nicht möglich die Zahlungsweise einer Bestellung nachträglich zu ändern. Wenn Sie die Zahlungsweise Ihrer Bestellung ändern möchten, muss Ihre erste Bestellung storniert und das gewünschte Produkt mit der richtigen Zahlungsweise erneut ...
Welche Zahlungsweisen / Zahlarten werden angeboten?
Alle Informationen rund um die von uns angebotenen Zahlungsarten finden Sie auf
folgender Seite: Zahlungsweisen
Überweisung (Vorkasse): Wo finde ich die Überweisungsdaten (Bankdaten)?
Wenn Sie als Zahlungsart Überweisung (Vorkasse) gewählt haben, erhalten Sie nach
Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit unseren Bankdaten und einer Zahlungsreferenz.
Bitte geben Sie dies Referenz als Verwendungszweck in Ihrer Überweisung...
Wie kann ich meine Bestellung im Kundenkonto sehen?
Hierfür kann es zwei Gründe geben.
Sie haben Ihr Kundenkonto mit einer anderen E-Mail erstellt.
Sie haben Ihre Bestellung als Gast (Gastbestellung) aufgegeben und Ihr Kundenkonto
erst danach erstellt.
Falls Punkt...
Sie haben das Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen?
Wie kann ich Nova Motors kontaktieren?
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung unter folgendem Link einsehen:
Bestellstatus abrufen wenn ein Kundenkonto angelegt wurde
Lieferinformationen?
Alle Informationen rund um die Lieferung von Ersatzteilen und Fahrzeugen finde
Sie unter folgendem Artikel: Versand- und Lieferbedingungen.
Eine Abholung der Bestellung ist leider nicht...
Sie sind an dem vorgeschlagenen Liefertermin für Ihr Fahrzeug nicht zu Hause?
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, haben Sie verschiedene
Möglichkeiten die Lieferung dennoch anzunehmen.
Sie können mittels schriftlicher Vollmacht und einem Hinweis an der Haustüre
eine andere Person...
Was bedeutet fahrbereite Auslieferung?
Alle unsere Fahrzeuge werden komplett montiert ausgeliefert. Das heißt es müssen nur noch die Spiegel (diese müssen transportbedingt leider entfernt werden) und ein Versicherungskennzeichen angeschraubt werden. Dann ist Ihr Fahrzeug auch schon fahrbereit...
Wann wird mein Fahrzeug geliefert?
Die Lieferzeiten unserer Fahrzeuge geben wir direkt auf der jeweiligen Produktseite
an. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit ab Zahlungseingang zu verstehen
ist.
Kreditkarte, sofortüberweisung & Barzahlung und Kartenzahlung...
Gibt es Nachteile beim Kauf eines gebrauchten Motorrollers?
In folgendem Artikel finden Sie Informationen und Unterschiede zwischen dem Kauf
von Neufahrzeugen oder Gebrauchtfahrzeugen: Gebraucht vs. Neu
Finanzieren? So funktioniert es! (Finanzierung)
Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel
auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen.
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Consors Finanz GmbH, Schwanthalerstr...
Was passiert, wenn ich in Zahlungsschwierigkeiten komme? (Finanzierung)
Sollten Schwierigkeiten mit der Ratenrückzahlung auftreten, setzen Sie sich bitte
sofort mit der Consors Finanz unter der Telefonnummer 02 03/34 69 54 02 in Verbindung,
um eine Lösung zu finden. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Kreditvertragsabschluss...
Haben sie eine Beschädigungen / Transportschaden an Ihrem Fahrzeug?
Beachten Sie bitte das unsere Techniker im Außendienst keine Verkleidungsteile
mitführen. Sollte Ihr Fahrzeug durch einen Unfall oder Umfall
Schaden beschädigt worden sein, bestellen Sie die Teile bitte vorab im Onlineshop.
...
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